Backspiel

zwischendurch genießen

HIER EINTRAGEN UND GRATIS KAFFE u. KUCHEN BEKOMMEN:

Zellingen

Brückenstraße 22

 

Öffnungszeiten:

Montag: 5:30 – 13:00 Uhr

Dienstag-Freitag: 5:30 – 18:00 Uhr

Samstag: 5:30 – 13:00 Uhr

Unsere Filialen

Karlstadt

Kirchplatz 9

 

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag: 7:00 – 17:00 Uhr

Samstag: 7:00 – 12:00 Uhr

 

Andreas Kuhn

Nach seiner Ausbildung zum Bäcker, hat Andreas Kuhn in mehreren Betrieben gearbeitet und viel Erfahrung dadurch sammeln können. Von den Anfängen der Bio-Vollkornbäcker über Konditorei und Kreuzfahrtschiff-Bäcker bis zum Industriebetrieb. 

Seine Prüfung zum Meister war für Andreas eine Pflicht, da er auf Qualität und Selbstständigkeit schon immer Wert gelegt hat. Ob bei sich oder bei seinen Kunden und Partnern. Dass er seine Meisterprüfung als Jahrgangsbester abgeschlossen hatte, war ganz klar abzusehen und gewann somit den Meisterpreis.  In der Bäckereifranchicesystemen war er 5 Jahre lang sehr erfolgreich, bis er sich entschied, einen noch größeren Weg einzuschlagen: Seit 2012 führt er mehrere Bäckereien, wie die Jäger Bäckerei, die es seit 3 Generationen schon gibt. Außerdem ist er verheiratet, hat zwei Söhne, die bereits 17 und 20 Jahre alt sind. Sein Jüngster tritt derzeit in die großen Fußstampfen des Vaters und wird vom Meisterbäcker selbst geführt.

Kontakt

Filiale Zellingen

97225 Zellingen

Brückenstraße 22

09364 9469

Filiale Karlstadt

97753 Karlstadt

Kirchplatz 9

09353 7145

Büro

97225 Zellingen

Brückenstraße 22

09364 8139729

post@backspiel-kuhn.de